Fachbereich Zentrale Angelegenheiten Markt 1 04600 Altenburg oder per E-Mail ausschließlich an personal@stadt-altenburg.de Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Frau Thiel unter der Telefonnummer
/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, oder über eine naturwissenschaftliche Ausbildung, z.B. als Chemielaborant oder Chemisch-technischer-Assistent (m/w/d) bzw
eine kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder Industriekaufmann/frau abgeschlossenBerufserfahrung in der Assistenz oder am Empfang wäre von VorteilDu verfügst über gute Anwenderkenntnisse
und Versand der Plasmen Aktive Mitarbeit im Spendesaal Auf- und Abrüsten der Plasmapherese Maschinen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau
zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld verfügen.Fundiertes Wissen im Erstellen von Angebots- und Auftragsdokumenten sowie kaufmännischen
zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld verfügen.Fundiertes Wissen im Erstellen von Angebots- und Auftragsdokumenten sowie kaufmännischen
Prozesse und Denkansätze. Starten Sie in unserem Team und gestalten Sie mit. Für Fragen kontaktieren Sie gerne: Frau Sabine Hans - Einrichtungsleiterin Tel.: 0251-208 623 14
oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Ebenhoch gern unter der Telefonnummer +49 831 52231-12 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationFundierte
- und Außenhandelskaufmann/-frau)Gute Kenntnisse im MS-OfficeBerufserfahrung in der Zollabwicklung wünschenswertEffiziente, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf
und RechnungenKaufmännische Sachbearbeitung und Büromanagement Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich der kaufmännischen
Informationstechnologien (Telefon, E-Mail, Teams, etc.) Ihr Profil: - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Aus- bzw
Informationstechnologien (Telefon, E-Mail, Teams, etc.) Ihr Profil: - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Aus- bzw
, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an s.hahlganss@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Hahlganß gern unter der Telefonnummer +49 69 5050604508
Sachbearbeiter (m/w/d) öffentlicher Dienst Für unseren Kunden, eine staatliche Finanzbehörde, suchen wir, ab sofort in Köln, eine Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für den Bereich "Rückgriff
: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau)Praktische Erfahrung als Teamassistent / Assistenz einer LeitungsfunktionSehr gute MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse wünschenswertFließende Deutsch- und gute
als Bürokaufmann/-frau, Bankkaumann/-frau oder vergleichbaresBerufserfahrung als Assistenz (w/m/d) im Back-Office oder in einer anderen vergleichbaren Position Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint
/frau oder als Fremdsprachenkaufmann/frau mit oder eine vergleichbare QualifikationDu hat sehr gute Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse vorzuweisenGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS
/in für Rechnungsreklamationen in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du Erfahrung als Call Center Agent/in, Bürokaufmann/-frau, oder Erfahrung im Customer Service gesammelt hast. Deine Aufgaben Durchführung
in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Bürokaufmann/frau, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Erfahrung
Abwicklung in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Bürokaufmann/-frau, Büroassistent/in, oder zusätzlich Erfahrung im technischen Bereich gesammelt haben. Ihre Aufgaben Eigenständige
in der Telekommunikationsbranche in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/frau für Büromanagement, Industriekaufmann/frau
in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - Büromanagement, oder Erfahrung
passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, oder Erfahrung im Auftragsmanagement gesammelt haben. Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Kundenaufträge
zum/zur Verwaltungsfachangestellten, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Bürokaufmann/-frau oder VergleichbaresErfahrung im Vertragsmanagement ist wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähige Persönlichkeit
Bereitstellung projektspezifischer Unterlagen Kundenbetreuung per Telefon und EmailAllgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau
. Du bist mitverantwortlich für die korrekte Stammdatenpflege. Womit Du überzeugst: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement / Bürokaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Qualifikation
Handwerken Eigenständige Erstellung von Power Point Präsentationen Das bringst du mit in unser Team Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikationen
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
entsprechend. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Für unsere renommierte Kunden ab Sofort Retouren Abteilung (Kaufmännische Abwicklung) (m/w/d) Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Unsere Leistungen
: - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung - Erste praktische Erfahrungen von Vorteil - Gute
. Für Fragen steht Frau Strack gern unter der Telefonnummer +49 1511 2275140 zur Verfügung. Weitere Stellenangebote finden Sie unter orizon.de Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst
Eintrittstermin. Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Jacqueline Unterbäumer, die auch das gesamte Auswahlverfahren begleitet, unter der Telefon-Nr. 0231-1087650 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch
Bürokauffrau (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für die Planung von Semesterplänen. Wenn Sie Interesse an administrativen Tätigkeiten und kaufmännischen Prozessen
) Unterstützung in unterschiedlichen Aufgabenbereichen der Finanzbuchhaltung Ihr Profil Bachelorstudium mit Schwerpunkt Controlling oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/frau
: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann m/w/d oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel m/w/d oder mehrjähriger Berufserfahrung gute EDV
eine kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder Industriekaufmann/frau abgeschlossenBerufserfahrung in der Assistenz oder am Empfang wäre von VorteilDu verfügst über gute Anwenderkenntnisse
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Industriekaufmann/-frau (gn), Bürokaufmann/-frau (gn) oder ÄhnlichesUmfangreiche IT- und EDV KenntnisseErfahrungen im Bereich Vertragswesen
an personal@stadt-altenburg.de Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Frau Thiel unter der Telefonnummer 03447 / 594-154. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt
/-frau (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Sie haben Kenntnisse von Auftragsabwicklungsprozessen Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office
und Verwaltung von Aufträgen Rechnungsprüfung durchführen Disposition von Auftragsmaterialien Beschaffungsprozesse verwalten und überwachen IHR PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokaufmann/-frau (m
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Kunden am Telefon und kompetente Weiterleitung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie! Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden aus Celle Sachbearbeiter, kfm. Mitarbeiter, Bürokaufmann/-frau (m/w/d). Die AlphaConsult
Stellenbeschreibung Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden aus Celle Sachbearbeiter, kfm. Mitarbeiter, Bürokaufmann/-frau (m/w/d). Die AlphaConsult-Gruppe bietet
Stellenbeschreibung Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden aus Celle Sachbearbeiter, kfm. Mitarbeiter, Bürokaufmann/-frau (m/w/d). Die AlphaConsult-Gruppe bietet
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) unbefristetes Arbeitsverhältnis Erkennen Sie sich wieder? Dann freut sich Frau Niemann auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung
), Bürokauffrau (m/w/d), Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d), Notarfachangestellte/r (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie arbeiten in einem Team